Mark Ronson: Lady GaGa ist unglaublich

Mark Ronson - "The Jungle Book" Los Angeles PremiereDie Fans von Lady GaGa dürfen sich laut Mark Ronson schon mal auf deren neue Platte freuen.

Der Produzent plauderte im Interview mit „Beats 1“ ein wenig über das kommende Werk der Sängerin und sagte: „Es ist unglaublich – ich liebe es. Es gehört zu meinen Lieblingssachen, an denen ich wirklich jemals gearbeitet habe. (…) Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es zu hören bekommt, denn die Musik spricht für sich selbst. Einige meiner Lieblingsmusiker aller Zeiten arbeiten daran.“ Allzu viele Informationen konnte oder vielmehr durfte Mark Ronson aber nicht preisgeben. Er sagte: „Ich kann wirklich nicht zu sehr ins Detail gehen – ich versuche mich nicht zu zieren, aber ich habe das Gefühl, dass es nicht meine Sache ist. Wenn die Zeit gekommen ist, um die Geschichte zu erzählen, dann denke ich, dass sie (Lady GaGa) diese erzählen sollte.“

Auch Lady GaGa hat ihren Fans bereits erst versprochen, dass sich das Warten auf ihre neue Platte lohnen wird. Wann diese erscheinen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.