Matthias Schweighöfer ist jetzt auch Sänger und Songschreiber

Matthias Schweighöfer versucht sich jetzt als Musiker.

Der Schauspieler hat im Juli in Berlin seine eigene Plattenfirma mit dem Namen „PantaSounds“ gegründet und gleich noch einen eigenen Song geschrieben. Das gab ein Sprecher seines Labels laut der „Bild“-Zeitung bekannt. Demnach hat der 35-Jährige den Track „Lachen Weinen Tanzen“ mit drei weiteren Autoren geschrieben und selbst eingesungen. Unterstützung bekam er dabei von einem großen Orchester. Es handelt sich damit um Schweighöfers ersten eigenen Song und gleichzeitig um das erste Produkt seiner Plattenfirma.

Der Track „Lachen Weinen Tanzen“ feierte übrigens gestern (19.08.) Radiopremiere.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.