„McFly“ bestätigen neue Musik

"McFly" bestätigen neue Musik - MusikDie Jungs von „McFly“ arbeiten an einem neuen Album. Bereits vor einigen Wochen war gemunkelt worden, dass die Band wieder im Studio ist, um endlich den Nachfolger ihrer letzten Platte „Above The Noise“ einzuspielen.

Gegenüber der „Sun“ bestätigte Bassist Dougie Poynter jetzt die Gerüchte mit den Worten: „Es wird neue ‚McFly‘-Musik geben. Es gibt schon ein paar Ideen, die bereits herumschwirren, wir werden hoffentlich Sachen auf Tour schreiben können.“ Weitere Einzelheiten wollte er aber noch nicht preisgeben.

„McFly“ brachten zuletzt 2012 das Best-of-Album „Memory Lane – The Best of“ auf den Markt, „Above The Noise“ erschien 2010.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.