Meghan Trainor: Niall Horan ist ein Gentleman

Meghan Trainor - 2016 Billboard Music Awards - ArrivalsMeghan Trainor mag von den “One Direction”-Jungs Niall Horan am liebsten, weil er Manieren und Charme hat. Gegenüber dem Magazin “We Love Pop”erzählte die Sängerin, dass ihr die Boyband bei einem Event über den Weg lief und sie seitdem von dem Iren begeistert ist.

Wörtlich meinte die 22-jährige Meghan Trainor dazu: “Ich will den Blonden von ‘One Direction’. Er ist ein Gentleman. Alle anderen Jungs sind einfach an mir vorbei gelaufen und blieb stehen und kam zu mir. Sein irischer Charme hat mich umgehauen. Ich mag normale Menschen. Man sollte einfach lustig, normal und nett sein.”

Vergangenes Jahr war Meghan Trainor noch von Harry Styles hin und weg. Mit dem “One Direction”-Star war die Sängerin schon mehrmals im Studio.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos