„Metallica“ melden sich nach acht Jahren wieder zurück

„Metallica“ melden sich nach langer Pause wieder zurück.

Die kalifornische Metal-Band wird am 18. November nach acht Jahren wieder ein Album auf dem Markt bringen. Das haben die Rocker höchstpersönlich auf ihrer Webseite verraten. Dort ist zu lesen: „Es existiert wirklich! Wir wissen, dass es lange gedauert hat, aber wir können euch heute voller Stolz das lang-erwartete nächste ‚Metallica‘-Studioalbum ‚Hardwired…To Self-Destruct‘ vorstellen. (…) Zwei CDs, fast 80 Minuten an Musik sind am 18 November 2016 zu euch auf den Weg…ja, noch in diesem Jahr!“

„Metallica“ brachten übrigens zuletzt 2008 die Platte „Death Magnetic“ auf den Makrt. Hier die Trackliste zum kommenden Album „Hardwired…To Self-Destruct“:

CD 1:
1. Hardwired
2. Atlas, Rise!
3. Now That We’re Dead
4. Moth Into Flame
5. Am I Savage?
6. Halo On Fire

CD 2:
1. Confusion
2. Dream No More
3. ManUNkind
4. Here Comes Revenge
5. Murder One
6. Spit Out The Bone

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.