„Metallica“ wollen noch in 100 Jahren rocken

"Metallica: Through the Never" San Francisco Premiere - ArrivalsDie Jungs von „Metallica“ werden wohl auch noch als Rentner die Bühne rocken. Zumindest, wenn es nach Schlagzeuger Lars Ulrich geht und es der gesundheitliche Zustand zulässt.

Im Interview mit dem „Rolling Stone Magazine“ meinte er: „Mental können wir dies noch weitere 100 Jahre machen. Die einzige Unbekannte dabei ist das physische Element. Wenn die Arme und Beine und Knie und Schultern und Hälse und der ganze Kram, die Rücken und die Nacken intakt bleiben, dann gibt es keinen Grund, warum wir nicht in der Lage sein sollten, dies noch bedeutend länger zu machen.“

Seit 1981 rocken „Metallica“ mittlerweile übrigens schon. Inzwischen sind die Mitglieder alle in ihren 50ern und haben Familien.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos