Michael Bublé über Beruf und Familie

Luisana Lopilato and Michael Buble - Nordoff Robbins O2 Silver Clef AwardsMichael Buble hat es als berufstätiger Vater nicht leicht. Seit der kanadische Sänger zweifacher Vater ist, ist es für ihn nicht mehr so einfach, auf Tournee zu gehen.

Er sagte laut “contactmusic.com”: “Es ist sehr hart. Es wird so viel darüber gesprochen, wie Frauen gezwungen sind, eine Balance zwischen ihrem Berufs- und Familienleben zu finden, und die Wahrheit ist, es wird nicht genug über Männer gesprochen: Männer haben dieselben Probleme. Ich kenne das von mir. Ich habe wirklich Glück, dass meine Frau und ich entschieden haben, uns gegenseitig zu unterstützen.” Sie hätten es so arrangiert, dass immer nur einer von beiden arbeite, während der andere sich zuhause um die Kinder kümmere. Bublé meinte zu dieser Lösung wörtlich: “Ich wünschte, es wäre nicht so ein Kampf, aber es ist ein Kampf, um eine Balance zu finden. Es wird nie perfekt sein, aber ich werden mein verdammt Bestes geben, um es so gut wie möglich hinzubekommen.”

Michael Bublé ist seit 2008 mit dem argentinischen Model Luisana Lopilato verheiratet. Im August 2013 kam ihr Sohn Noah zur Welt, im Januar 2016 folgte Söhnchen Elias.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.