Miranda Lambert: „Ich habe mich heute verlobt!“

Miranda Lambert - 49th Annual Academy of Country Music AwardsMiranda Lambert hat sich verlobt – mit einem sechsjährigen Fan.

Der kleine Sebastian bat am Samstag (20.08.) vor dem Auftritt der Country-Sängerin in East Rutherford backstage um ihre Hand. Und die 32-Jährige sagte sofort ja. Das verriet Miranda Lambert laut „contactmusic.com“ während ihres Auftritts. Sie sagte dem Publikum: „Ich habe mich heute verlobt! Hier ist ein sechsjähriger Junge namens Sebastian. Er hat mich gefragt, ob ich ihn heirate. Ich habe gesagt, ‚Ja, in 25 Jahren‘.“ Und der Kleine hat sich anscheinend bei seinem Antrag auch jede Menge Mühe gegeben und er hat ihr sogar einen Ring an den Finger gesteckt. Die Sängerin verriet: „Seht euch diesen wunderschönen Ring an! Er ist auf die Knie gegangen. Er war so ein Gentleman. Das war vielleicht mein schönster Antrag überhaupt.“

Miranda Lambert hat übrigens schon eine Ehe hinter sich. Von 2011 bis Sommer 2015 war sie mit ihrem Kollegen Blake Shelton verheiratet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.