Mollie King schwärmt für Calvin Harris

Mollie King ist seit Anfang des Jahres Single, hat aber schon ein Auge auf einen neuen Mann geworfen – und zwar auf Calvin Harris. Die „The Saturdays“-Sängerin ist nämlich ganz begeistert von den schottischen DJ und dabei hat es ihr nicht nur sein Körper angetan.

Der „MailOnline“ sagte sie dazu: „Lassen wir den Körper mal beiseite, er hat definitiv Humor. Ich habe einiger seine ‚Snapchat‘-Einträge gesehen und er hat einen guten, trockenen Humor so wie ich.“

Übrigens: Einen prominenten Verehrer hat Mollie King schon sicher und zwar Olly Murs. Er würde gerne mit seiner Kollegin anbandeln.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.