Muss Frances Bean Cobain Unterhalt zahlen?

Frances Bean Cobain - "Twilight" Los Angeles Premiere - ArrivalsFrances Bean Cobain könnte ihre zweijährige Ehe mit Isaiah Silva sehr teuer zu stehen kommen.

Im April dieses Jahres reichte die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love die Scheidung ein, und wie „TMZ.com“ berichtet, verlangt ihr Noch-Ehemann 25.000 Dollar Unterhalt – pro Monat. Denn bei der Hochzeit hatte er seinen Job angeblich ihr zuliebe aufgegeben, weil sie versprochen haben soll, für all seine Unkosten aufzukommen, auch für seine Tochter aus seiner früheren Beziehung. Zudem, so das Promi-Portal, fordert der 31-Jährige auch noch die Hälfte des Gewinns aus allen Geschäften, die sie während ihrer Ehe getätigt hat. Die 24-Jährige äußerte sich bislang noch nicht zu der ganzen Geschichte.

Frances Bean Cobain und Isaiah Silva gaben sich übrigens im Juni 2014 nach rund drei Jahren Beziehung das Ja-Wort.

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.