Natalie Dormer war zehn Monate lang arbeitslos

Natalie Dormer - "Doctor Faustus" UK Gala NightNatalie Dormer will nie wieder arbeitslos sein. Die Schauspielerin hat diese Erfahrung schon gemacht und sie hat daraus gelernt.

Die 34-Jährige sagte dem „Daily Telegraph“: „Ich war wahrscheinlich zehn Monate lang arbeitslos. Ich habe wieder bei einer Zeitarbeitsfirma angefangen und im Büro gearbeitet, um Weihnachtsgeschenke bezahlen zu können. Das war die beste Lektion, die ich je gelernt habe: Hab immer deine Schäfchen im Trockenen.“ Eine gute Einstellung, von dem sich manche eine Scheibe abschneiden können!

Natalie Dormer wurde übrigens durch „Die Tudors“ bekannt. Danach staubte sie unter anderem Rollen in der „Panem“-Reihe und „Game of Thrones“ ab.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.