Niall Horan: Begeistert von Demi Lovato und Nick Jonas

Niall HoranDemi Lovato und Nick Jonas haben mit ihrer Show einen Menschen auf jeden Fall überzeugt — und das ist Niall Horan. Der „One Direction“-Sänger besuchte nämlich gestern Abend (18.08.) das Konzert seiner US-Kollegen in San José und war von deren Performance so beeindruckt, dass er das unbedingt mit seinen Fans auf „Twitter“ teilen musste.

Dort schrieb Niall Horan: „Ich hatte einen großartigen Abend bei der Tour von Demi Lovato und Nick Jonas. Was für eine Show von zwei großartigen Künstlern und zwei tollen Menschen.“ Demi bedankte sich bei ihm gleich darauf mit den Worten: „Vielen Dank! Es war schön, dich zu treffen!“

Nick Jonas und Demi Lovato wollen ihren Fans auf Tour eine Show ohne viel Schnick-Schnack bieten, das von der Musik ablenkt. Allerdings sind sie damit nur in Nordamerika unterwegs.

Foto: (c) Sony Music