Niall Horan: Dates mit Kellnerin?

Niall HoranEs soll eine neue Frau im Leben von Niall Horan geben. Nachdem der „One Direction“-Sänger zuletzt mit der belgischen Studentin Celine Helen Vandycke in Verbindung gebracht wurde, soll er sich nun in die amerikanische Kellnerin Jenni Burns verguckt haben.

Wie das britische Blatt „Metro“ berichtet, soll er sogar extra nach Chicago geflogen sein, um sie zu besuchen und Zeit mit ihr zu verbringen. Zusammen wurden sie immerhin in einem Luxushotel und einem Club gesichtet. Der „Sun“ wiederum sagte ein Insider, dass sie aber „nur“ gute Freunde seien. Woher sie sich allerdings kennen und warum die Dame kürzlich mit ihm bei einer Show von Ellie Goulding war, bleibt wohl Nialls Geheimnis.

Niall Horan soll übrigens zuletzt mit dem australischen Model Melissa Whitelaw liiert gewesen sein. Die Beziehung scheiterte im März 2015.

Foto: (c) Sony Music