Nick Jonas gratuliert Demi Lovato

Nick Jonas hat Demi Lovato via „Twitter“ zum Geburtstag gratuliert. Die beiden Musiker kennen sich schon seit ihrer Zeit beim Dreh zu „Camp Rock“ und sind seitdem sehr eng miteinander befreundet.

Jonas gratulierte der Sängerin, die am Samstag (20.08.) 24 Jahre alt wurde, auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes mit den Worten: „Ich schicke meiner besten Freundin, Business-Partnerin, Tour-Kameradin, ehemalige ‚Camp Rock‘-Kollegin enorme Geburtstagsglückwünsche. Ich liebe dich, Demi Lovato!“

Nick Jonas und Demi Lovato sind aktuell gemeinsam auf Tour und haben letztes Jahr das Plattenlabel „Safehouse Records“ zusammen gegründet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.