Nick Jonas und Demi Lovato: Inspiriert von Bruce Springsteen

Nick Jonas - 2015 American Music AwardsNick Jonas und Demi Lovato wollen ihren Fans auf Tour eine Show ohne viel Schnick-Schnack, das von der Musik ablenkt, bieten. Als Vorbild haben sie sich dafür Bruce Springsteen genommen.

Nick sagte der „L.A. Times“ dazu: „Ich habe das Springsteen-Konzert verlassen und dachte mir: ‚Wir müssen so denken wie er.‘“ Und Demi fügte hinzu: „Einfach nur auf die Bühnen gehen, ohne Theater, und sein Herz und seine Seele in die Musik fließen lassen. Das ist es, was wir tun wollen. Wir wollen allen zeigen, dass wir ein Konzert nur durch uns tragen können. (…) Das zeigt dem Publikum Respekt.“

Nick Jonas und Demi Lovato gehen allerdings diesen Sommer nur in Nordamerika gemeinsam auf Tour.

Foto: (c) PR Photos