Nicole Scherzinger spricht über ihre neue Liebe

Nicole Scherzinger - 2016 MusiCares Person of the Year Nicole Scherzinger hat zum ersten Mal öffentlich über ihre Beziehung zu Tennis-Star Grigor Dimitrov gesprochen.

Die 38-jährige Sängerin ist seit Juli 2015 mit dem 25-jährigen Profi-Sportler liiert. Und anscheinend läuft es zwischen den beiden wirklich gut. Sie sagte jedenfalls jetzt der Zeitschrift „Fabulous“: „Ich bin eine sehr liebevolle Person. Wir sind jetzt seit einer Weile zusammen, also lebe ich einfach im Moment und bin glücklich. Es ist gut für ein Mädchen, mit einem netten Kerl zusammen zu sein- Respektiert die netten Kerle – sie können gewinnen! Er ist so verdammt süß.“

Nicole Scherzinger war übrigens zuvor von 2008 bis 2015 in einer On-/Off-Beziehung mit Formel-1-Star Lewis Hamilton.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.