„Nine Inch Nails“: Gerüchte um neues Album

Trent Reznor - 68th Annual Golden Globe Awards - ArrivalsIm Internet kursiert derzeit das Gerücht, dass die „Nine Inch Nails“ demnächst ein neues Album mit dem Titel „Not True“ veröffentlichen werden. Zudem wurde berichtet, dass bereits Mitte September eine neue Single mit dem Titel „Dive and Slam“ erscheinen wird.

Ein Sprecher der Plattenfirma teilte gegenüber „Billboard.com“ dazu jedoch mit: „Die ‚Kobalt Music Group‘ widerspricht jeglichen Behauptungen bezüglich eines kürzlich erschienen Scherzes, bei dem falsche Informationen über eine fiktive Veröffentlichung der ‚Nine Inch Nails‘ im Internet gemacht wurden.“ Auch Mastermind Trent Reznor meldete sich inzwischen via „Twitter“ zu Wort und schrieb zu den Gerüchten: „Nicht wahr.“

Ende letzten Jahres hatte Trent Reznor übrigens noch verlauten lassen, dass die „Nine Inch Nails“ 2016 ein neues Album veröffentlichen wollen. Ob es tatsächlich noch dieses Jahr erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.