„Ocean’s Eight“ mit Sarah Paulson?

Sarah Paulson ist angeblich das letzte Mitglied für rein weibliche Besetzung von „Ocean’s Eight“.

Wie „Deadline.com“ berichtet, wird die Schauspielerin damit in dem geplanten Spin off-Projekt der „Ocean’s“-Reihe an der Seite von Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna, Anna Hathaway, Helena Bonham Carter, Mindy Kaling und Rapperin Awkwafina zu sehen sein. Einzelheiten zur Handlung werden derzeit noch streng unter Verschluss gehalten, es soll jedoch schon feststehen, dass große Teile davon in Las Vegas spielen werden.

„Ocean’s Eleven“ von Steve Soderbergh kam 2001 in die Kinos. Es folgten „Ocean’s 12“ (2004) und „Ocean’s 13“ (2007).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.