Olly Murs: Kann er bei Mollie King landen?

Olly Murs - "The Bad Education Movie" World Premiere - ArrivalsOlly Murs würde gerne verkuppelt werden. Er weiß offenbar auch schon genau, mit welcher Dame: Mollie King. Die 29-Jährige ist Sängerin bei „The Saturdays“, und wie es der Zufall will, ist Olly Murs gut mit Marvin Humes befreundet, dem Ehemann von Mollies Bandkollegin Rochelle Humes.

Im Interview mit „Capital FM“ plauderten die beiden Sänger ein wenig über Frauen und das Single-Dasein und Olly sagte: „Was ist denn mit Mollie King? Weißt du, ich mag Molls.“ Als sein Kollege ihm versprach, ein gutes Wort für ihn einzulegen, fügte der 32-Jährige hinzu: „Naja, man weiß ja nie, gib mir Bescheid.“

Olly Murs ist übrigens seit fast einem Jahr Single. Im September 2015 trennte er sich von seiner Freundin Francesca Thomas.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.