Orlando Bloom: Will er Katy Perry heiraten?

Orlando Bloom - Serpentine Gallery Summer Party 2014Orlando Bloom meint es mit Katy Perry angeblich wirklich ernst. Der Hollywood-Star soll sogar darüber nachdenken, der Sängerin einen Heiratsantrag zu machen. Und das, obwohl er bereits eine gescheiterte Ehe mit Miranda Kerr hinter sich hat.

Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“: „Er würde sich gern mit Katy niederlassen und mehr Kinder haben. Er hat es seit Miranda mit keiner Frau mehr so ernst gemeint.“ Allerdings ist auch Perry in Sachen Ehe ein gebranntes Kind. Sie hat eine unschöne Scheidung mit Russell Brand durchgemacht und steht dem Thema Hochzeit deshalb nicht unbedingt begeistert gegenüber. Die Quelle meinte dazu: „Sie wird nicht mehr übereilt eine so riesige Verpflichtung wie eine Ehe eingehen, außer sie denkt, dass es absolut richtig ist.“ Trotzdem laufe es bei dem Paar hervorragend und eine Hochzeit sei wohl nur noch eine Frage der Zeit, so der Insider.

Katy Perry und Orlando Bloom sind übrigens seit Anfang dieses Jahres ein Paar. Bisher wollen sie sich zu ihrer Beziehung nicht äußern.

Foto: (c) Landmark / PR Photos