P. Diddy gesteht Cassie Ventura seine Liebe

Von Trennung kann bei P. Diddy und Cassie Ventura keine Rede sein. Das bewies der Rapper mit seinem neuesten „Instagram“-Eintrag. Dort postete er am Freitag (26.08.), anlässlich des 30. Geburtstages seiner Liebsten, einen Clip, der aus lauter Fotos von Ventura besteht.

Dazu schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Cassie, ich werde ich immer liebe. Gott segne dich!“

Zwischen P. Diddy und Cassie Ventura soll vor eineinhalb Wochen (17.08.) so heftig gekracht haben, dass sogar die Polizei eingeschaltet wurde. Angeblich hätte das Paar sich danach getrennt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.