Paloma Faith ist schwanger

Paloma Faith - Tate Modern New Space VIP Opening PartyBei Paloma Faith kommt demnächst der Storch zu Besuch. Die Sängerin erwartet nämlich ihr erstes Kind.

Auf ihrem Blog verriet sie heute (22.08.), dass sie und ihr Freund Leyman Lahcine ein Baby bekommen werden. Sie teilte mit: „Ich bin so erfreut darüber, euch erzählen zu können, dass ich eine kleine Auszeit nehmen werde, um ein Baby zu bekommen. Ich habe mein ganzes Leben lang darauf gewartet, eine Mutter zu sein, und jetzt ist die Zeit für mich gekommen und ich fühle mich so glücklich. Ich hoffe, ihr respektiert meine neue Familie mit unserer Privatsphäre in einer Zeit, in der es ruhig zugehen sollte und ohne Aufregung. Ich möchte nicht, dass dieses Kind im Scheinwerferlicht steht (…) und ich hoffe, jeder kann dies verstehen.“ Wann der Nachwuchs der 35-Jährigen das Licht der Welt erblicken soll und welches Geschlecht dieses hat, verriet Paloma Faith nicht.

Erst Anfang des Jahres hatte Paloma Faith übrigens verlauten lassen, dass sie sich vorstellen könne, mit Leyman Lahcine vor den Traualtar zu treten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.