Paris Hilton feiert zehn Jahre „Paris“

Paris Hilton - 4th of July Celebration at Tao Beach with Special DJ SetGenau zehn Jahre ist es her, dass Paris Hilton die Menschheit mit ihrem Debütalbum beglückt hat.

Am 22. August 2006 brachte sie die Platte mit dem schlichten Titel „Paris“ auf den Markt und erinnerte ihre Fans auf „Twitter“ jetzt an diesen Meilenstein der Musikgeschichte. Sie postete das Album-Cover, auf dem sie natürlich höchstpersönlich zu sehen ist, und schrieb dazu: „Heute ist der zehnte Geburtstag meines ersten Albums ‚Paris‘.“ Zudem verlinkte sie noch etliche Artikel, in denen an dieses Jubiläum erinnert wurde, und postete ein kurzes Video, auf dem sie bei den Aufnahmen zu hören ist – dankenswerterweise nach der Bearbeitung im Tonstudio.

Mit ihrem Album konnte Paris übrigens bis auf Platz sechs der US-Charts vorstoßen. In Deutschland reichte es nur für Rang 18.

Foto: (c) PRN / PR Photos