Paris Jackson und die Gerüchteküche

Paris Jackson - Mr. Pink Ginseng Drink Launch PartySeit einigen Tagen macht das Gerücht die Runde, Paris Jackson habe sich verlobt und sie sei möglicherweise schwanger. Die Tochter von Michael Jackson ist seit einiger Zeit mit dem Rockmusiker Michael Snoddy liiert, und auf „Twitter“ nahm sie jetzt zu all den Spekulationen Stellung.

Die 18-Jährige schrieb: „So viele Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchte in den vergangenen drei Jahren. Was kommt als nächstes, dass ich Präsidentin werden will? Dass mein Freund und ich Superschurken werden und versuchen die Welt zu erobern? Kommt schon. Ich denke, wenn ich verlobt sein sollte, dann wäre ich doch wohl die erste Person, die davon wüsste.“

Erst im Dezember 2015 scheiterte die Beziehung von Paris Jackson mit ihrem Freund Chester Castellaw nach fast zwei Jahren. Seit Frühjahr ist sie mit Michael Snoddy liiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos