Paula Patton: Ehe mit Robin Thicke bereut sie nicht

Paula Patton - "Warcraft: The Beginning" UK Special ScreeningObwohl es nicht für immer gehalten hat, denkt Paula Patton nicht, dass die Ehe mit Robin Thicke ein Fehler war. 2014 ließ sich die Schauspielerin von dem Musiker nach neun gemeinsamen Jahren scheiden. Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden bereits 21 Jahre miteinander liiert.

Auf „Instagram“ veröffentlichte die 40-Jährige ein Foto, das sie mit ihrem Ex-Mann zeigt. Dazu schrieb Paula Patton: „Erinnerungen. Ich versuche, mich immer nur an das zu erinnern, was lustig war und mich zum Lächeln brachte. (…) Was für eine tolle Zeit in meinem Leben! Keine Reue! Ich feiere dieses tolle Leben, das wir leben dürfen, ohne zu wissen, was als nächstes kommt. Liebe ist immer die Antwort.“

Paula Patton und Robin Thicke haben übrigens einen sechsjährigen Sohn namens Julian. Die Schauspielerin ist offiziell noch Single, während der Musiker inzwischen mit dem 17 Jahre jüngeren Model April Love Geary zusammen ist.

Foto: (c) Landmark / PR Photos