„Pretty Little Liars“ neigt sich dem Ende zu

Lucy Hale - 2016 Billboard Music Awards„Pretty Little Liars“ endet mit der siebten Staffel.

Das wurde jetzt offiziell bekanntgegeben. Die finalen zehn Folgen der US-Serie werden in den USA ab April 2017 ausgestrahlt. Das wurde gestern (29.08.) von den Hauptdarstellerinnen Lucy Hale, Troian Bellisario, Shay Mitchell, Sasha Pieterse und Ashley Benson in einem „Faceboo“-Live-Chat bekanntgegeben. Hale sagte wörtlich: „Es ist bittersüß. Es war ein tolles Kapitel unseres Lebens und wir sind so glücklich, dass ihr alle es mit uns geteilt habt, aber alle guten Dinge müssen enden. Und diese letzten zehn Episoden sind ziemlich verrückt. Wir verabschieden uns mit einem Knall.“

„Pretty Little Liars“ wird übrigens seit 2010 produziert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos