Rami Malek hat keine Ahnung von Computern

Rami Malek hat keine Ahnung von Computern - TV NewsIn der TV-Serie „Mr. Robot“ spielt Rami Malek einen jungen Programmierer. Im wirklichen Leben hat der Schauspieler allerdings keine Ahnung von Computern.

In der „Late Show with Stephen Colbert“ gestand der 35-Jährige: „Ich weiß überhaupt nichts. Ich bin ein schrecklicher Tipper. Es ist so übel.“ Als er zu Beginn der Serie deshalb so tat, als würde er professionell seine Finger über die Tastatur fliegen lassen, wurde er von den Produzenten schon mal ermahnt. Dazu sagte Rami Malek: „Sie sagten, ‚Du spielst hier nicht Klavier.‘ Denn so sah mein Tippen aus. Ich musste dann Unterricht nehmen. Jemand kam zu mir nach Hause und gab mir Tippunterricht. Aber nach ein paar Stunden dachte ich mir, ‚Nein, das kann ich auch mit reiner Schauspielerei überdecken.'“

Rami Malek ist übrigens seit 2015 in der Serie „Mr. Robot“ in der Hauptrolle zu sehen und wurde dafür bereits für einen Golden Globe nominiert.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.