Ryan Reynolds veräppelt Blake Lively am Geburtstag

Ryan Reynolds - 2011 MTV Movie Awards Ryan Reynolds hat sich mit seiner Frau Blake Lively einen Scherz erlaubt.

Die Schauspielerin wurde gestern (25.08.) 29 Jahre alt, doch anstatt ihr mit einer romantischen Botschaft auf „Twitter“ zu gratulieren, schickte er seine Glückwünsche lieber an Billy Ray Cyrus, der ebenfalls gestern Geburtstag feierte. Auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes ist deshalb zu lesen: „Ich wollte nur Billy Ray Cyrus den tollsten, magischsten Geburtstag überhaupt wünschen. Ich liebe dich von ganzem Herzen.“ Seine Gattin erwähnt Reynolds lediglich in einem Nebensatz. Weiterhin steht da: „Auch meiner Frau wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.“

Ryan Reynolds ist seit 2012 mit Blake Lively verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter und erwartet derzeit Baby Nummer zwei.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.