Scott Weiland: Witwe verkauft Verlobungsring auf „eBay“

Scott Weiland - Cirque Du Soleil's "Viva Elvis" World PremiereDie Witwe von Scott Weiland, Jamie Wachtel, bietet den Verlobungsring, den ihr der Sänger an den Finger gesteckt hat, auf „eBay“ zum Verkauf an. Die Fotografin hatte den ehemaligen „Stone Temple Pilots“-Frontmann 2013 geheiratet, der vergangenes Jahr an einem Drogencocktail verstorben ist. Wie „Daily Mail“ nun berichtet, ist das Schmuckstück aus Weißgold und Diamanten für 8.000 Dollar in dem Online-Aktionshaus zu haben.

Auf „Facebook“ schrieb die Witwe dazu: „Ich bin so traurig zu sehen, dass ich ihn bald verlieren werde, aber es ist ein wirklich herrliches Stück und ich würde mit ihm gerne jemanden so glücklich machen, wie ich es einmal damit war.“

Jamie Wachtel verlangt übrigens auch eine Nachzahlung von 64.000 Dollar aus dem Erbe von Scott Weiland. Doch auch seine Ex-Frau Mary Forsberg, die seit 2007 von dem Musiker geschieden war, glaubt Ansprüche auf sein Geld und Immobilien zu haben. Am 03. Dezember 2015 ist Scott Weiland an einem Mix aus Alkohol, Drogen und Amphetaminen gestorben.

Foto: (c) PRN / PR Photos