Shania Twain arbeitet an neuen Songs

Shania Twain - 48th Annual Academy of Country Music AwardsDie Fans von Shania Twain dürfen endlich wieder auf neue Songs hoffen – und vielleicht sogar noch mehr. Die Sängerin hat gestern (04.08.) auf ihrer „Instagram“-Seite nämlich ein Foto von sich bei der Aufnahme eines Tracks gepostet. Darauf ist sie vor einem Klavier sitzend mit Kopfhörern zu sehen, dazu spielt sie Gitarre und singt in ein Mikrofon.

Dazu teilte die 50-Jährige mit: „On a roll…“ Dass Shania ins Rollen kommt, wird auch Zeit. Immerhin hatte sie bereits Ende 2014 verkündet, dass sie ein neues Album veröffentlichen wolle, bislang aber noch keinen neuen Song veröffentlicht.

Das letzte Studioalbum von Shania Twain liegt übrigens schon sagenhafte 14 Jahre zurück. 2002 veröffentlichte sie die Platte „Up!“, mit der sie unter anderem in Deutschland und den USA die Spitze der Charts erobern konnte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos