Sharon Stone: „Happy Birthday Jennifer Lawrence“

Sharon Stone hat Jennifer Lawrence zum Geburtstag gratuliert. Die Schauspielerin wurde gestern (15.08.) 26 Jahre alt.

Ihre ältere Kollegin postete zu diesem Anlass ein gemeinsames Foto, dass die beiden Hollywood-Stars 2012 bei der Paris Fashion Week zeigt. Dazu schrieb sie kurz und knapp: „Happy Birthday an Jennifer Lawrence!“ Ob das Geburtstagskind die Nachricht allerdings erhalten hat, ist zweifelhaft. Lawrence hält sich nämlich von den sozialen Netzwerken fern und hat dort auch keine offiziellen Accounts.

Jennifer Lawrence und Sharon Stone arbeiten übrigens beide mit Star-Designer Christian Dior zusammen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.