Simon Cowell: Die geschwätzige Nicole Scherzinger

Simon Cowell: Die geschwätzige Nicole Scherzinger - TV NewsSimon Cowell ist der Meinung, dass Nicole Scherzinger bei „The X Factor“ zu viel labert. Der 56-Jährige geht sogar so weit, dass er seine Juror-Kollegin mit alten Werbesendungen vergleicht.

Dem „Daily Star“ gegenüber erzählte Simon Cowell: „Wenn ich alte Werbesendungen anschaue, dann muss ich immer lachen, weil da sitzt jemand mit dem Objekt und alles, was man eigentlich wissen will, ist, wie viel es kostet. Aber man muss sich das Gerede der Experten anhören und die Geschichte und ich denke mir immer: ‚Interessiert mich nicht, wie viel kostet es?‘ Nicole ist genau so, wenn sie kurz davor ist, jemanden ihr Ja oder ihr Nein zu geben. Sie kommentiert und gibt Ratschläge und alles, was die Teilnehmer denken, ist: ‚Gib mir ein Ja, gib mir ein Ja!‘ Sie versteht das nicht.“

Die aktuelle Jury bei „The X Factor“ besteht dieses Jahr übrigens aus Louis Walsh, Sharon Osbourne, Nicole Scherzinger und wie immer Simon Cowell.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.