Sind Ellie Goulding und Dougie Poynter wieder ein Paar?

Ellie Goulding - 102.7 KIIS FM's Jingle Ball 2015 - ArrivalsEllie Goulding und Dougie Poynter haben ihre Beziehung angeblich wieder aufleben lassen. Zumindest will dies der „Mirror“ von einem Augenzeugen erfahren haben. Demnach war die Sängerin mit Freundinnen im „Gilgamesh“ Restaurant in London zum Essen verabredet, als Poynter hinzukam.

Wörtlich sagte die Quelle: „Die beiden konnten voneinander gar nicht genug bekommen. Sie waren sehr liebevoll. Es hatte den Anschein, als wären sie wieder zusammen. Anschließend gingen sie noch ins ‚Babylon‘, den Club nebenan und feierten dort bis zwei Uhr früh. Sie schmusten viel bevor sie den Club verlassen haben.“

Seit Mai 2014 waren Ellie Goulding und Dougie Poynter offiziell ein Paar. Anfang März bestätigte die Sängerin das Ende der Beziehung.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.