Sind Prinz Harry und Jenna Coleman nur Freunde?

Prince Harry of Wales - 9th Annual Lord Mayor's Big Curry LunchJenna Coleman und Prinz Harry sind angeblich nur gute Freunde.

Das hat die Schauspielerin, die immer wieder als die Herzensdame des Royals bezeichnet wird, in der TV-Show „Good Morning Britain“ verkündet. Dort war sie nämlich zu Gast, um ihre kommende Serie „Victoria“ zu promoten. Moderatorin Kate Garraway nutzte die Gelegenheit, um Coleman auf ihre Beziehung zu dem 31-Jährigen anzusprechen. Sie fragte: „Da gab es Bilder von dir und Prinz Harry. Ich nehme an, ihr beide habt Recherche für die königliche Familie betrieben?“ Woraufhin die 30-Jährige schlicht meinte: „Nein, er ist ein Freund von mir.“ Weiter wollte sie darauf nicht eingehen.

In der Serie „Victoria“ übernimmt Jenna Coleman übrigens die Hauptrolle. Die Show handelt von den jungen Jahren der Königin bis hin zu ihrer Ehe mit Prinz Albert. Die erste Folge läuft am Freitag (26.08.) im britischen Fernsehen an. Ob die Serie auch ins Deutsche übersetzt wird, ist nicht bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos