Taylor Swift hat einen grünen Daumen

Taylor Swift - 2015 MTV Video Music AwardsTaylor Swift scheint einen grünen Daumen zu besitzen. Die Sängerin postete auf ihrer „Instagram“-Seite jetzt zumindest ein Video, auf dem zu sehen ist, wie sie bei ihren Eltern Scott und Andrea in deren Gemüsegarten herumwerkelt.

Die 26-Jährige sagt in die Kamera: „Mache riesige Gartenarbeit.“ Dann präsentierte sie ihren Followern einen Überblick über die prächtigen Gemüsebeete und lässt ihre Eltern artig in die Kamera winken. Dem Clip gab Taylor Swift übrigens den Titel „Gartenparty“.

In dem Video war eine Person übrigens nicht zu sehen, die aktuell omnipräsent ist im Leben von Taylor: Ihr aktueller Freund Tom Hiddleston. Ist das nur ein Zufall?

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.