Terrence Howard ist erneut Vater geworden

Terrence Howard - 45th Annual NAACP Image Awards - ArrivalsTerrence Howard ist erneut Vater geworden.

Der Schauspieler teilte gestern (12.08.) via „Twitter“ mit, dass er und seine Gattin Mira Pak Eltern eines Jungen geworden sind, der einen heldenhaften Namen bekommen hat: Hero. Der überglückliche Papa postete zudem ein Foto, auf dem Sohnemann Qirin sein neues Brüderchen hält und einen kleinen Kuss auf die Stirn gibt. Für Howard und seine Ehefrau ist es übrigens der zweite gemeinsame Nachwuchs. Mit seiner Ex-Frau Lori McCommas hat der 47-Jährige zudem drei weitere Kinder.

Seit Ende 2013 ist Terrence Howard übrigens mit Mira Pak verheiratet. Für den Schauspieler ist es bereits die dritte Ehe.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.