„The Smiths“-Reunion ausgeschlossen

Morrissey - Glastonbury Festival 2011Die Fans von „The Smiths“ hoffen immer noch auf eine Reunion ihrer Lieblinge. Jetzt hat sich Sänger Morrissey dazu geäußert. Doch seine Aussagen dürften den Anhängern der britischen Indie-Rocker nicht sonderlich schmecken.

Wie „News.com.au“ berichtet, sagte der 57-Jährige darauf angesprochen, ob es nicht an der Zeit sei, die Streitigkeiten mit seinem ehemaligen Gitarristen Johnny Marr zu begraben und einen Neustart zu versuchen: „Es ist keine Frage der Zeit oder Wunden (…), die Sache ist so weit entfernt, dass die Frage einfach keinen Sinn mehr macht.“ Eine Reunion scheint für Morrissey damit ausgeschlossen.

Im September 1987, kurz vor ihrer Auflösung, brachten „The Smiths“ ihr viertes und letztes Studioalbum „Strangeways, Here We Come“ auf den Markt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.