Tom Hiddleston will zweite Staffel von „The Night Manager“

Tom Hiddleston wäre bei einer zweiten Staffel von „The Night Manager“ sofort mit von der Partie. Das hat sein Co-Star Olivia Colman verraten. Bisher gibt es von der britisch-amerikanischen Thriller-Miniserie nämlich nur eine Staffel.

Colman sagte gegenüber „Deadline“: „Man müsste ein kompletter Idiot sein, um Nein zu sagen. Ich denke, wenn sie uns fragen, würden wir alle Ja sagen. Aber ich weiß es nicht. Ich habe noch nichts gehört, ob etwas Derartiges geplant ist.“

Übrigens: Neben Tom Hiddleston und Olivia Colman ist auch Hugh Laurie in „The Night Manager“ zu sehen. In Deutschland läuft die Serie aktuell immer montags im ZDF um 22:15 Uhr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.