„U2“ 2017: Tour und Album

Bono - 86th Annual Oscars Nominee LuncheonIm kommenden Jahr wollen „U2“ ihr neues Album veröffentlichen und damit einmal mehr auf große Tour gehen.

Frontmann Bono teilte in einem Chat mit Fans in Spanien über das kommende Werk mit: „Es ist noch nicht fertig, aber ihr werdet es mögen. Was die Texte anbelangt, ist es stärker als ‚War‘ (LP von 1983), es besitzt mehr Klarheit. Und der zweite Teil unsere Tour steht 2017 an. Ihr werdet aber vielleicht schon im September oder Oktober ein paar Sachen sehen.“ Es wird übrigens angenommen, dass die Scheibe den Titel „Songs of Experience“ tragen wird, in Anlehnung an die letzte Platte „Songs of Innocence“, die 2014 erschien.

„U2“ hatten „Songs of Innocence“ damals als kostenlosen Download auf iTunes veröffentlicht.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.