Willow Smith denkt auch an Ruhestand

Willow Smith - New Look Wireless Festival 2015 - Day 4Willow Smith denkt bereits darüber nach, was sie in ihrem Ruhestand so alles machen wird. Dabei ist sie gerade einmal 15 Jahre alt. Doch nachdem Bruder Jaden Smith bereits verkündet hat, sich in zehn Jahren zur Ruhe setzen zu wollen, hat auch Willow offenbar nicht vor, allzu lange im Showgeschäft tätig sein zu wollen.

Dem „Interview Magazine“ verriet sie, wo sie sich selbst in zehn Jahren sieht und meinte: „Ich sehe mich selbst irgendwo in den Bergen in einem Zelt beim Kochen eines Eichhörnchens. Ich möchte das Leben auf dem Land wiederentdecken und einfach in der Natur sein, das Leben so rein wie möglich erfahren.“

Willow Smith wurde vor wenigen Monaten übrigens zur Muse von Karl Lagerfeld und damit zur „Chanel“-Botschafterinnen ernannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.