Wird Matthew McConaughey zum „YouTube“-Star?

Matthew McConaughey - "Kubo and the Two Strings" World PremiereMatthew McConaughey ist auf dem besten Wege, ein „YouTube“-Star zu werden.

Der Schauspieler hat – wie viele andere Stars auch – schon seit längerem einen eigenen Kanal, bis vor einigen Tagen folgten ihm allerdings lächerliche 240 User. Dies änderte sich aber, nachdem ein „Reddit“-User auf die Videos von McConaughey aufmerksam machte, in denen er über soziale Probleme in den USA und andere Dinge plaudert. Jetzt (Stand 22.08.2016) hat der Hollywoodstar immerhin schon 72.300 Follower vorzuweisen – Tendenz steigend. Vielleicht liegt dies auch an seinem markanten Einstieg, denn er beginnt seine Clips stets mit „McConaughey hier…“ Was er seinen neuen Anhängern in Zukunft noch so präsentieren wird, bleibt abzuwarten.

Matthew McConaughey hat übrigens genau 13 Lebensweisheiten. Eine davon lautet: „Definiere Erfolg für dich selbst“.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.