Zac Efron überrascht US-Turnerin Simone Biles

Zac Efron - CinemaCon 2016Zac Efron hat es sich nicht nehmen lassen, die amerikanische Spitzensportlerin Simone Biles bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro zu überraschen. Denn die Turnerin hatte in einem Interview mit “NBC” ausgeplaudert, dass sie schon seit langem für den Schauspieler schwärmt und sogar einen lebensgroßen Pappaufsteller von ihm im Zimmer hat. Nachdem die 19-Jährige bei Olympia viermal Gold geholt hat, gab es noch eine ganz andere Ehrung für sie. Denn der 28-Jährige hatte mitbekommen, dass Biles wohl hingerissen von ihm ist, und traf die Turnerin.

Daraufhin veröffentlichte die Amerikanerin mehrere Fotos von sich und Zac Efron auf “Twitter” und schrieb: “Ihr dürft mich einfach schon Frau Efron nennen.” Außerdem verriet sie: “Nur damit ihr es wisst – er hat mich auf die Wange geküsst!”

Simone Biles hat in Rio am Boden, mit dem Team, im Mehrkampf und beim Sprung Gold geholt. Zac Efron ist derzeit übrigens Single. Er war zuletzt zwei Jahre lang mit Model Sami Miro liiert. Die Beziehung scheiterte im Frühjahr dieses Jahres.

Foto: (c) PRN / PR Photos