Zayn Malik schreibt Drehbuch für Serie?

Zayn Malik bei den 40. "Principales Awards"Zayn Malik wird angeblich eine TV-Serie über eine Boyband schreiben. Erfahrung hat der Sänger immerhin – schließlich war er fünf Jahre lang bei “One Direction”. Und diese möchte er offenbar nutzen, um eine Show über ein paar Jungs zu kreieren, die eine Band gründen und ganz groß rauskommen.

Ein Insider sagte der “Sun” zumindest zu den Plänen: “Es ist ein Thema, über das er viel weiß und er wird seine Erfahrungen abrufen, um die Drehbuchschreiber bei der Show zu beraten. Sollte die Serie gut laufen, dann würde ihm dies viel Kredit in der Branche einbringen.” Ob der 23-Jährige tatsächlich eine Show über eine Boyband verfassen wird, bleibt abzuwarten.

Zayn Malik hat übrigens erst verlauten lassen, dass er sich durchaus vorstellen könne, sich als Schauspieler zu versuchen.

Foto: (c) Walter Kovacs / starmaxinc.com