Zayn Malik sucht Klamotten selber aus

Zayn Malik - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsZayn Malik freut sich selbst über die kleinsten Entscheidungen, die er selbst treffen darf. Denn scheinbar wurde dem Sänger während seiner Zeit bei “One Direction” alles abgenommen – deshalb verließ er britische Boyband im März 2015.

Im Interview mit der “Elle” erklärte der inzwischen 24-Jährige: “Seitdem ich ‘One Direction’ verlassen habe, habe ich endlich die Freiheit, das anzuziehen, was ich möchte. Das hat Mode für mich interessant gemacht – und viel kreativer. Ich kann einfach sagen, dass ich Metall-Arme tragen möchte und ich bekomme sie auch.”

Zayn Malik trug übrigens bei der diesjährigen Met Gala in New York über seinem Jackett die metallischen Arme, die einer Ritterrüstung ähnelten. Am selben Abend schritt er erstmals mit Freundin Gigi Hadid haben ihr Debüt über den roten Teppich.

Foto: (c) PR Photos