Zendaya Coleman ist bei „Spiderman: Homecoming“ dabei

Zendaya Coleman - 2016 Billboard Music AwardsZendaya Coleman wird wohl in „Spiderman: Homecoming“ als die Freundin des Spinnenmanns zu sehen sein.

Wie „TheWrap“ berichtet und sich dabei auf interne Quellen bezieht, verkörpert die Sängerin und Schauspielerin die Rolle der Mary Jane Watson. In die verliebt sich Peter Parker alias Spider-Man, welcher von Tom Holland gespielt wird. Neben der 19-Jährigen und Holland wurden auch Michael Keaton und Robert Downey Jr. als mitwirkende Schauspieler bestätigt. Am 06. Juli 2017 wird „Spider-Man: Homecoming“ in den Kinos im deutschsprachigen Raum anlaufen.

Mit der Rolle als Mary Jane Watson tritt Zendaya Coleman übrigens in die Fußstapfen von Kirsten Dunst, die in der „Spider-Man“-Trilogie der 2000er die Herzensdame von Peter Parker spielte. Damals war Tobey Maguire in der Rolle des Superhelden zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.