Adam Levine und Behati Prinsloo: Das Baby ist da

Adam Levine ist Vater geworden.

Seine Gattin Behati Prinsloo brachte am Mittwoch (21.09.) in Kalifornien das erste gemeinsame Baby zu Welt. Das bestätigte jetzt ein Sprecher des „Maroon 5“-Sängers in einem Statement. Außerdem verkündete dieser, dass die beiden ein Mädchen bekommen haben, das auf den Namen Dusty Rose Levine hört. Ein erstes Foto der Kleinen gibt es allerdings noch nicht, auch weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt.

Behati Prinsloo gehört übrigens seit 2009 zu den Engeln von „Victoria’s Secret“. Seit Juli 2014 ist sie mit „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine verheiratet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.