Alicia Vikander und Michael Fassbender: Erster roter Teppich

Alicia Vikander - The 21st Annual Critics' Choice AwardsAlicia Vikander und Michael Fassbender haben sich erstmals auf dem roten Teppich als Paar gezeigt.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, haben sich die Schauspieler beim Dreh zu „The Light Between Oceans“ 2015 kennen und lieben gelernt. Gestern (01.09.) feierte der Streifen bei den Film-Festspielen in Venedig Premiere und die beiden posierten Arm in Arm für die Fotografen. Als die anwesenden Reporter allerdings versuchten, ein Statement von der 27-jährigen Oscarpreisträgerin zur Beziehung mit ihrem 39-jährigen Kollegen zu bekommen, hieß es: „Kein Kommentar.“ Stattdessen flirteten und lachten Vikander und Fassbender miteinander und ließen lieber die Bilder für sich sprechen.

Michael Fassbender hatte bereits zuvor klargestellt, dass er und seine Liebste generell nicht über private Dinge öffentlich sprechen werden. „The Light Between Oceans“ kommt hierzulande übrigens am 6. September in die Kinos.

Foto: (c) PR Photos