Alvaro Soler und der Lebenstraum des Musikers

Alvaro Soler - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2015Alvaro Soler kann sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Deshalb träumt der deutsch-spanische Sänger davon, für immer von diesem Job leben zu können.

Gegenüber der „Eckernförder Zeitung“ erklärte der 25-Jährige: „Also mein Ziel ist es, einfach immer von der Musik leben zu können oder zumindest das zu machen, was mir gefällt, auch wenn ich irgendwann vielleicht nicht mehr von der Musik leben kann. Für mich persönlich hoffe ich, dass ich einfach glücklich bin, bei dem was ich mache und auch eine richtige Umgebung um mich habe.“

Alvaro Soler kann sich sehr über die kleinen Dinge des Lebens freuen, wie eben schöne Musik, gutes Essen oder Zeit mit Familie oder Freunden zu verbringen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.