Amber Rose zählt ihre Liebhaber nicht

Amber Rose Hosts Memorial Day Kick-off at Chateau Nightclub in Las Vegas on May 22, 2015Amber Rose ist schon mit sehr vielen Männern in Verbindung gebracht worden. Sehr, sehr vielen. Neben Kanye West war das Model auch schon Wiz Khalifa und Machine Gun Kelly liiert, zudem werden ihr Liebschaften mit Nick Cannon, French Montana oder auch Eddie Murphy nachgesagt.

Im Interview mit „Us Weekly“ danach befragt, wie viele Männer genau sie schon hatte, antwortete Amber Rose: „Ich bin 32 Jahre alt, ich bin schon ein bisschen rumgekommen. Ich werde mich aber nicht hinsetzen und anfangen zu zählen. Vor allem nicht die ganzen Male, in denen ein Kerl mal kurz reinschauen konnte und dann wieder verschwand – zählt das? Denn darin war ich echt gut, ich war die Königin darin!“

Amber Rose hält sich im Schlafzimmer übrigens für ziemlich langweilig.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.