Amy Schumer: Romantisches Dinner endet im Krankenhaus

Amy Schumer - GQ Men of the Year Awards 2016 - ArrivalsAmy Schumer hat sich im Pärchen-Urlaub eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Derzeit erkundet die Comedian mit ihrem Freund Ben Hanisch das schöne Paris. Wie die 35-Jährige allerdings über ihre „Instagram“-Seite verkündet, hat der gemeinsame Trip nun ein jähes Ende gefunden. Gestern (12.09.) veröffentlichte Schumer ein Foto von sich und ihrem Schatz, das sie ziemlich bleich im Bett zeigt. Dazu schrieb sie: „Paris, ich danke dir für alles – außer die Lebensmittelvergiftung.“ Heute Nacht (13.09.) lud die Amerikanerin dann ein Video und ein Foto auf ihre Seite, welche sie im Krankenhausbett zeigen. Dennoch ist Amy in dem kurzen Clip schon wieder zu Scherzen aufgelegt und scheint sich auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Amy Schumer und Ben Hanisch sind bald einem Jahr ein Paar. Die beiden lernten sich über eine Dating-App kennen und lieben. Im Januar machten sie ihre Liebe offiziell.

Foto: (c) Stills Press / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.